Wimpern-Verlängerung in Kosmetikstudio Mannheim

Wimpern-Verlängerung

Wimpern-Extensions 1:1 Methode 

– Set mittel – ca. 120 einzelne Wimpern Euro 129,-
– Set groß – ab 140 einzelne Wimpern (komplett voll) Euro 149,-

– Wimpern Extensions Refill 

bis 4 Wochen Euro 45,-
bis 5 Wochen Euro 55,-
Fremdkunden Refill Euro 75,- 

– Wimpernextensions entfernen               Euro 24,90

Wir übernehmen auch gerne unzufriedene Kundinnen von anderen Salons.

  • Fremdreffil – bitte beachten – Wir können dies nur gelten lassen, wenn sauber gearbeitet worden ist und die Wimpern noch in einer normalen Anzahl für ein Refill sind. Falls die Vorarbeit verklebt oder unordentlich gemacht worden ist, müssen sie mit einem Remove und/oder Neuset Preis rechnen.

WIMPERN-EXTENSIONS
lashe

Hier sind einige Beispiele meiner Kundinnen von Wimpern-Verlängerungen. Bei uns gibt es Lashes von 6 bis 15 mm in 3 verschiedenen Dicken – 0,15mm (ergibt einen Natural-Look), 0,20mm (ergibt einen Mascara-Effect) und 0,25mm (extrem Mascara), sowie in 4  verschiedenen Biegungen, unter anderem auch L-Curl speziell für asiatische Kundinnen entwickelt. Auch Lila Wimpern als absoluter Eyecatcher sind bei uns zu haben.

 1378314_10202128801611487_1768991734_n   1377211_10202128793811292_392466495_n  Die Kundin war in einem anderen Salon und ist dann doch zu mir   gekommen. Die Wimpern waren sehr beschädigt, aber es wird alles gut.
So soll es NICHT sein! 005So soll es nicht sein! Nicht Kristinas Arbeit!
Falls Sie so eine Behandlung bekommen, kann ich die Wimpern,
samt Kleber entfernen und ihre eigene Wimpern schonend retten.